|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Offizieller Bandwunschthread 2012
geschrieben von shorty
ganz wichtig:
Omnia! Aber auch: Feuerschwanz Rapalje Eluveitie Van Canto Und wahrscheinlich wird das nichts, aber es wäre verdammt cool wenn VolBeat kommen würde! Ist noch jemand dieser Meinung?
omnia! schrieb:
------------------------------------------------------- > ganz wichtig: > Omnia! > Aber auch: > Feuerschwanz > Rapalje > Eluveitie > Van Canto > > Und wahrscheinlich wird das nichts, aber es wäre > verdammt cool wenn VolBeat kommen würde! Ist noch > jemand dieser Meinung? Ok, bei vielen Bands kann ich immer noch verstehen, dass die irwie zum Hörnerfest passen. Aber Volbeat? Wo passt das auch nur ansatzweise zum HÖA? Abgesehen davon, dass die eh viel zu teuer sein werden, denke ich mal ________________________________________________________________ \\\ den siste stund \ i naken drakt | nå står vi her / på avgrunds mark ///
Also ich persönlich bin für Fiddlers Green, ich war in Flensburg und Kiel auf deren Tour, und es waren mal wieder super Auftritte! Ich denke sie wären definitiv mit ihrem neuen Album ein super Headliner!!!!
Dann melde ich mich auch mal zu Wort
I vote for: - Subway to Sally - Dunkelschön - Inchtabokatables (Reunion...schön wärs) - Qntal
Mein größter Wunsch für den Norden sind
- Dunkelschön! Als Support von Subway to Sally haben sie die Hallen zum Rocken gebracht und im Sommer haben sie auch auf etlichen Festivals eingeheizt - nur im Norden sind sie (noch) fast nie zu sehen. - Reliquiae würde ich auch gerne mal wieder sehen... Noch nie gesehen, aber empfohlen bekommen, sind - Leaves' Eyes
Birba hatte schon Dunkelschön vorgeschlagen - aber die tauchen noch in gar keiner Liste auf? Habe ich etwas falsch verstanden?
ein Stückchen weiter zurück sind auch Dunkelschön in der Gesamtliste ( bis da 5 Votes )
Meine Wünsche wären
Regicide [www.regicide.net] Dunkelschön [www.dunkelschoen-musik.de] Van Canto [www.vancanto.de] mono inc [www.mono-inc.com]
16 x Alestorm
16 x Fiddler's Green 15 x Ingrimm 14 x Feuerschwanz 14 x Rapalje 13 x Eluveitie 13 x Omnia 11 x Ignis Fatuu 10 x Versengold 9 x Black Messiah 9 x Dunkelschön 9 x Korpiklaani 9 x Turisas 9 x Van Canto 8 x Dudelzwerge 8 x Rabenschrey 8 x Tyr 7 x Coppelius 7 x Das Niveau 7 x Heidevolk 7 x TrRollheimen 6 x Adorned Brood 6 x Månegarm 6 x Saltatio Mortis 6 x Vogelfrey 5 x ASP 5 x Falkenbach 5 x Faun 5 x Fejd 5 x Fjoergyn 5 x Eichenschild 5 x Gernotshagen 5 x Menhir 5 x Nachtgeschrei 5 x Punch N Judy 5 x Ragnaröek 5 x Schandmaul 5 x Schelmish 5 x Svartsot 5 x Vroudenspil 4 x Aaskereia 4 x Arkona 4 x Elmsfire 4 x Flogging Molly 4 x Hasenscheiße 4 x Heimdalls Wacht 4 x Helrunar 4 x Off Limits 4 x Saor Patrol 4 x Skyforger 4 x Die Streuner 4 x Trollfest 4 x Waylander 3 x The Brogues 3 x Cruachan 3 x Dalriada 3 x Dornenreich 3 x Eläkeläiset 3 x Elvenking 3 x Fimbulvet 3 x Folkstone 3 x Kroda 3 x Lack of Limits 3 x Larkin 3 x Leaves' Eyes 3 x Mägo de Oz 3 x Minas Morgul 3 x Mr. Irish Bastard 3 x Nebelhorn 3 x The Real McKenzies 3 x Riger 3 x Samsas Traum 3 x Skiltron 3 x Sólstafir 3 x Thorondir 3 x Thrudvangar 3 x Torfrock 3 x Wardruna 3 x Wolfchant 2 x Die Apokalyptischen Reiter 2 x Árstíðir Lífsins (http://www.myspace.com/arstidirlifsins) 2 x Attonitus 2 x Bran Barr 2 x Cumulo Nimbus 2 x Cultus Ferox 2 x Finntroll 2 x Finsterforst 2 x Firkin 2 x Gebrüder Nonsens 2 x Grailknights 2 x Gwydion 2 x Haggard 2 x Honigdieb 2 x In Extremo 2 x Jan Hegenberg 2 x Des Königs Halunken 2 x Letzte Instanz 2 x Metusa 2 x Minotaurus 2 x Northland 2 x Poropetra 2 x Primordial 2 x Reliquiae 2 x Sava 2 x The Shanes 2 x Tenhi 2 x Van Canto 2 x Volkstrott 2 x Waldschrat 2 x Wolfmare 2 x XIV Dark Centuries 7 Seals Across the Border Adivarius Ahnengrab Amon Amarth An Cat Dubh Asenblut Asmodi Battlelore Beltaine Bergthron Bifröst Blind Guardian Braagas Branâ Keternâ Corbus Corax Cromdale Death & Glory Diablo Swing Orchestra De Drangdüwels Draconian Dropkick Murphys Eden weint im Grab Elane Elivagar Ensiferum Equilibrium Feuerseele FiddelalterMolk Forgotten North Die Galgenvögel Heidenlaerm Hellsaw Heol Telwen Horch Hordes of Yore Impius Mundi The Inchtabokatables Kamelot King of Asgard Kivimetsän Druidi KromleK Lumsk Lyriel Mael Modha Metsatöll Mono Inc. Mutabor Myrkvar Nidhögg Negura Bunget Obscurity Odroerir Oilensanc Omega Lithium Orden Ogan Pipes & Pints The Pogues The Pokes Qntal Regicide Russkaja The Sandsacks Slartibartfass Skalmöld Skindred Spellblast Spielbann Sir Reg Skady Skyclad Stormwarrior Subway to Sally Swashbuckle Tarabas Thetis Thiasos Dionysos Thronar Thyr Troll Bends Fir Varg Volbeat Voluspaa Waldgeflüster Wieland Winterdome Wintersun Zdob Si Zdub
Eilmeldung!
Bohemian Betyars: Ist Folk Punk mit starken Balkan Folk und Gypsy Einlüssen und haben 'ne Spielfreude wie Flogging Molly oder Fiddlers Green!!! [www.youtube.com]
sooo, da ich erst gestern bei einem faun-konzert war und seeeehr überzeugt war, hier MEINE stimme für faun!!! ;)
ich denke auch das diese band das festival um einiges bereichern würde!!! ansonsten -> omnia rome dornenreich empyrium
ach und sava!!!
Ich finde es schonmal sehr gut das Fejd und Rapalje nächstesjahr dabei sind!
Bands die ich auch noch sehr gerne sehen würde wären: - Elane - Faun - The Moon & the Nighspirit - Sava - Dunkelschön - TURISAS<<<!!! - Bran Barr - Skalmóld - Waylander - Folkearth - Trollfest 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.2011 03:59 von Amon.
Reliquiae würde ich gerne sehen!!
Ich fand die auf dem Wacken recht enttäuschend, muss ich leider sagen. Die sind rein spielerisch nicht so gut, da würde ich lieber Folk Stone, Rapalje oder sogar Mägo de Oz (als Headliner?) sehen.
16 x Alestorm
16 x Fiddler's Green 15 x Ingrimm 15 x Rapalje 14 x Feuerschwanz 14 x Omnia 13 x Eluveitie 11 x Ignis Fatuu 10 x Dunkelschön 10 x Turisas 10 x Versengold 9 x Black Messiah 9 x Korpiklaani 9 x Van Canto 8 x Dudelzwerge 8 x Rabenschrey 8 x Tyr 7 x Coppelius 7 x Das Niveau 7 x Faun 7 x Heidevolk 7 x TrRollheimen 6 x Adorned Brood 6 x Månegarm 6 x Saltatio Mortis 6 x Vogelfrey 5 x ASP 5 x Falkenbach 5 x Fejd 5 x Fjoergyn 5 x Eichenschild 5 x Gernotshagen 5 x Menhir 5 x Nachtgeschrei 5 x Punch N Judy 5 x Ragnaröek 5 x Schandmaul 5 x Schelmish 5 x Svartsot 5 x TrollFest 5 x Vroudenspil 5 x Waylander 4 x Aaskereia 4 x Arkona 4 x Dornenreich 4 x Elmsfire 4 x Flogging Molly 4 x Folk Stone 4 x Hasenscheiße 4 x Heimdalls Wacht 4 x Helrunar 4 x Mägo de Oz 4 x Off Limits 4 x Saor Patrol 4 x Sava 4 x Skyforger 4 x Die Streuner 3 x Bran Barr 3 x The Brogues 3 x Cruachan 3 x Dalriada 3 x Eläkeläiset 3 x Elvenking 3 x Fimbulvet 3 x Kroda 3 x Lack of Limits 3 x Larkin 3 x Leaves' Eyes 3 x Minas Morgul 3 x Mr. Irish Bastard 3 x Nebelhorn 3 x The Real McKenzies 3 x Reliquiae 3 x Riger 3 x Samsas Traum 3 x Skiltron 3 x Sólstafir 3 x Thorondir 3 x Thrudvangar 3 x Torfrock 3 x Wardruna 3 x Wolfchant 2 x Die Apokalyptischen Reiter 2 x Árstíðir Lífsins (http://www.myspace.com/arstidirlifsins) 2 x Attonitus 2 x Cumulo Nimbus 2 x Cultus Ferox 2 x Elane 2 x Finntroll 2 x Finsterforst 2 x Firkin 2 x Gebrüder Nonsens 2 x Grailknights 2 x Gwydion 2 x Haggard 2 x Honigdieb 2 x In Extremo 2 x Jan Hegenberg 2 x Des Königs Halunken 2 x Letzte Instanz 2 x Metusa 2 x Minotaurus 2 x Northland 2 x Poropetra 2 x Primordial 2 x The Shanes 2 x Skalmöld 2 x Tenhi 2 x Van Canto 2 x Volkstrott 2 x Waldschrat 2 x Wolfmare 2 x XIV Dark Centuries 7 Seals Across the Border Adivarius Ahnengrab Amon Amarth An Cat Dubh Asenblut Asmodi Battlelore Beltaine Bergthron Bifröst Blind Guardian Bohemian Betyars Braagas Branâ Keternâ Corbus Corax Cromdale Death & Glory Diablo Swing Orchestra De Drangdüwels Draconian Dropkick Murphys Eden weint im Grab Elivagar Empyrium Ensiferum Equilibrium Feuerseele FiddelalterMolk Folkearth Forgotten North Die Galgenvögel Heidenlaerm Hellsaw Heol Telwen Horch Hordes of Yore Impius Mundi The Inchtabokatables Kamelot King of Asgard Kivimetsän Druidi KromleK Lumsk Lyriel Mael Modha Metsatöll Mono Inc. The Moon and the Nightspirit Mutabor Myrkvar Nidhögg Negura Bunget Obscurity Odroerir Oilensanc Omega Lithium Orden Ogan Pipes & Pints The Pogues The Pokes Qntal Regicide Rome Russkaja The Sandsacks Slartibartfass Skindred Spellblast Spielbann Sir Reg Skady Skyclad Stormwarrior Subway to Sally Swashbuckle Tarabas Thetis Thiasos Dionysos Thronar Thyr Troll Bends Fir Varg Volbeat Voluspaa Waldgeflüster Wieland Winterdome Wintersun Zdob Si Zdub
Ich habe am Wochenende eine sehr gute und noch recht junge Piratenrockband namens "Elmsfeuer" entdeckt, die eine ganze Menge Potenzial haben und durchaus auch mal so eine Chance verdient hätten... ;)
Also meine Wunsch-/Vorschlagliste: Elmsfeuer Schattenweber Faun ASP Irrlichter Metusa Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen. (Hechaka Sapa, Sioux)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|