Also ich hab gestern abend schon kurz mit Wolle gesprochen und er hat mich gebeten, es auch hier einzutippen.
Ich fänd es echt Super, wenn es von dem Festival sowas wie nen Sampler gäbe oder evtl sogar ne DVD. Es sind soooo viele gute Bands jedes Jahr am Start, aber man hat leider nie das Geld sich von jeder Band CD´s zu kaufen. Aber so ein Sampler wo von jeder Band ein Lied drauf is, wäre echt ne feine Sache, würd ich mir sofort kaufen, da kann man zumindest ein klitze kleines Wenig die Festivalstimmung aufrecht erhalten. Überlegts euch einfach mal und mal sehen, was andere Besucher/Fan´s dazu meinen? Also Leute, was sagt ihr?
Weitere Ideen:
Brande-Hörnerkirchen is ja nu ein Stück weit weg, und es fällt einen Schnell mal was ein, was man doch noch einkaufen muss. Wie wäre es also mit einer Art "Einkaufssuttel", welches sagen wir mal 2-3 Mal an Tag fährt und die Leute, die Einkaufen müssen zusammensammelt. Ich denke für einen kleinen Obolus wär das sicher machbar und sicher würde es auch genutzt werden. Dann muss nich jeder mit eigenen Karre rumkutschen oder laufen! Gabs nich auch letzes Jahr zumidnest ein Bahn-Suttle schon?
Sanizelt: Habs bei Kritik schon angesprochen. Evtl. wäre ein richtiges Sani-Zelt keine schlechte Sache... nich nur für die "Schanpsleichen" sondern und vor allen für den Fall dass es die nächsten Tag wieder mal so richtig mächtig heiß wird...oder wenn man aus irgendwelchen sonstigen Fällen umkippt.
ADAC vor Ort: also WIR haben ja unseren persönlichen ADAC-Vertrauten da oben, der hat uns ja auch Privat wieder da oben besucht (klasse sache das) Aber er kam direkt von Arbeit mit Dienstwagen an und sofort sind x Leute auf ihn losgestürmt. Brauchten Starthilfe, Benzin ect. pp... Also evtl. nen stationären ADAC-Wagen, wenn möglich als Service.
Also alles nur Ideen und Anregungen, keine Kritik oder Muss sondern Vorschläge, auf die wir so beim Quatschen gekommen sind ;) Also Meinungen und Argumete, immer her damit!
LG
Jessi undd gute Nacht für heute