Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mi oder Do aus HH, Mitfahrgelegenheit zum HOA gesucht
geschrieben von par64 
Mi oder Do aus HH, Mitfahrgelegenheit zum HOA gesucht
14.07.2008 15:00:04
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Mittwoch oder Donnerstag direkt zu Gelände.
Ich komme aus Hamburg und kann entweder in Hamburg irgendwo zusteigen oder in Elmshorn am Bahnhof.
Gepäck-mäßig habe ich ein Iglu-Zelt, und eine Reisetasche dabei, also nur, was ich auch auf den Schoß nehmen kann. Ich wiege auch nur 80kg und bin echt (sportlich)schlank! :D
Für das kleine Stück leg ich auch noch was passendes in den Tank ;)

Für den Rückweg am Sonntag gilt das natürlich auch, aber weg kommt man ja immer..

Grüße... Fred... :)

Re: Mi oder Do aus HH, Mitfahrgelegenheit zum HOA gesucht
17.07.2008 15:44:29
Fredi, alte Schlange.. Kommst du nicht mit Kienel zusammen? Wenn alle Dämme brechen kontaktier mich nochmal,dann hol ich dich zur Not mit dem Auto aus Wrist ab, okay?
Ach ja : Ich bins, Marc..;)
21.07.2008 14:38:18
Marci1987 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fredi, alte Schlange.. Kommst du nicht mit Kienel
> zusammen? Wenn alle Dämme brechen kontaktier mich
> nochmal,dann hol ich dich zur Not mit dem Auto aus
> Wrist ab, okay?
> Ach ja : Ich bins, Marc..

Hallo Marc,
ich geh zwar davon aus, dass Du mich da mit jemandem verwechselst, aber mir machts erstmal nichts aus :D .. Mh.. Kienel sagt mir leider auch nichts..
Nach wie vor habe ich noch keine mfg gefunden, wann fährst Du denn hin?

Grüße.. Fred
21.07.2008 17:03:08
Jo Verwechslung liegt vor, hab es überprüft.. Nichts für ungut...die Beschreibung trifft so exakt auf einen Kumpel von mir zu, den ich dort treffe und schon lange nicht mehr gesehen hab... ^^

Ich fahr Donnerstag erst hin.

22.07.2008 10:57:49
Also wenn Du noch einen Platz frei hast, Shuttel fahren erst ab Freitag, ich muss aber um 16 Uhr am Donnerstag dort antreten, am besten natürlich daß ich dann schon mein Zelt aufgebaut hab und so weiter...

Um welche Uhrzeit fährst Du denn?
22.07.2008 14:01:15
Ist leider nicht ganz klar.. schick mir doch mal ne pm mit deiner telefonnummer, wir haben heute abend so ne art planungstreffen, dann ruf ich durch wenn ich noch einen platz hab (sonst natürlich auch) Bis dann
22.07.2008 17:45:38
Okay, die Nummer hast Du jetzt, nachdem ich die genaue Adresse jetzt habe, hab ich mich entschieden am Mittwoch Abend oder Donnerstag Früh mit der Bahn, von der Haltestelle Brunnenstrasse sind es laut Karte noch 8Km, die kann man zur not auch mit dem Taxi fahren.
Bisher war das so kompliziert ohne genaue Anschrift.
Wir sehen uns dann dort...

Vielen Dank aber und gute Fahrt.. Fred!
28.07.2010 14:50:39
Kann dir anbieten Do.ca 14 ab hamburg-hoa
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen