Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
kein zurück...
geschrieben von Metalmosh 
kein zurück...
09.01.2009 10:15:48
So, nun geht es also los und es gibt kein zurück.

Nach 16 Jahren wurde dem großen Festival in der nähe abgesagt (und mit mir zusammen unser Komplettes Camp) um auch wieder einmal ein richtig gutes Festival zu feiern.

Und somit komme ich jetzt tatsächlich zum 1. mal endlich zum HOA. Es konnte für uns nichts besser sein.

Eine Menge Kollegen sind ja schon ein paar Jahre dabei (die die vor 1 oder 2 Jahren geheiratet hatten)......und nun haben die uns auch dazu gebracht.

Außerdem kann man endlich mal wieder in "ruhe" Bands angucken gehen, ohne ewig lange an irgendwelchen Eingängen zu stehen und die "Wegeverpflegung" gut zu dosieren.

Ich freue mich schon tierisch auf unseren Hauptfestivaljahreshöhepunkt.

Ich hoffe ihr habt genug Platz für uns alle, denn wir werden nicht mirt wenigen kommen, brauchen Platz für Festivalzelt, Wohnwagen, große Zelte und ein Spielfeld (Wikingerschach).

Und ich hoffe, das die Party gigantisch wird (aber wenn alles was ich bisher gehört habe auch nur zur hälfte stimmt, werdet ihr wohl neue Dauerbesucher gefunden haben)......

Greetz
Metalmosh
Kat
Re: kein zurück...
27.02.2009 08:05:21
Ts, noch nie da gewesen aber gleich Forderungen stellen. So ein klein wenig sollte man sich dem Gelände und der Besucherzahl schon anpassen *find*
27.02.2009 11:37:00
Kat schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ts, noch nie da gewesen aber gleich Forderungen
> stellen. So ein klein wenig sollte man sich dem
> Gelände und der Besucherzahl schon anpassen *find*

Tja, da kann ich Kat nur zustimmen ! Irgendwie scheint ihr uns mit dem großen Festival nebenan zu verwechseln...?! Bei uns ist der Platz doch einigermassen begrenzt und da sollte man versuchen nicht mit dem halben Hausstand anzureisen, da auch andere Leute gerne noch ein Plätzchen auf dem Campground haben möchten ! Davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man bei soooo vielen geilen Bands noch Zeit für Wikingerschach oder ähnlichen Schnick Schnack haben will ?!?!?! Das paßt doch eh mehr zum Hörnerfest als zum HOA... ;-)))
Also überlegt nochmal, ob ihr nicht doch mit etwas weniger Geraffel anreisen könnt...

27.02.2009 11:43:20
Also wir Schweizer brauchen natürlich auch etwas freies Feld, schliesslich wollen wir zwischendurch noch ein wenig Hornussen ;-)
27.02.2009 11:46:12
Metal Dundee schrieb:
> Also wir Schweizer brauchen natürlich auch etwas
> freies Feld, schliesslich wollen wir zwischendurch
> noch ein wenig Hornussen ;-)

IHR WOLLT WAT ?!?!?!?! Kannste das mal übersetzen ??? ;-))))))))))))))))

27.02.2009 12:12:56
Ist ne Ur-Schweizer Mannschaftssportart. Gib mal bei Google "Hornussen" ein dann erhälst du die perfekte Erklärung und wirst sehen, dass wir da seeeeehr viel Platz brauchen ;o))))
Kat
27.02.2009 16:25:45
Hornussen klingt verferkelt *gg*

Der Platz war letztes Jahr schon an der Grenze der Belastung, das ist ein Open Air und keine Freiluftarena für Spielkinder *bestimm*

:D

Nee, mal ehrlich: die Weide wo wir alle "wohnen" ist wirklich nicht groß, das ist ein kleines, schnuggeliges Zusammenleben wo sich alle auch ein wenig begrenzen sollten. Und wenn Hornuckel..Hornusseln dreimal in der SChweiz wichtig ist. Wir fangen da ja auch nicht an zu boßeln. *Hugh*

EDITH KREISCHT: Ich hab tatsächlich mal gegoogelt. Ihr habt wohl Löcher im Hirn. *Vogel zeig* :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.2009 16:27 von Kat.
28.02.2009 11:37:45
Hey Kat,

Ich nehme jetzt nicht an, dass du meinen Eintrag ernst aufgefasst hast, oder? ;-)

ehm...was ist den bosseln?????

wünsche ein schönes Wochenende
cheers

28.02.2009 23:17:21
Metal Dundee schrieb:

>
> ehm...was ist den bosseln?????
>

Tja... auch hierfür findet sich sicher eine umfassende Beschreibung bei Goooogle... ;-))))
Eine besonders hübsche Beschreibung dieser friesischen "Sportart" findet man allerdings hier:

[www.bankmitarbeiter.de]

Häufig wird allerdings ergänzend zu dieser Beschreibung nach jedem Wurf ein Schnäpsken geleert, so daß sich das Bosseln häufig zu einer recht feuchtfröhlichen Angelegenheit entwickelt... ;-)))))))))))

Kat
02.03.2009 07:32:31
Metal Dundee schrieb:
> Hey Kat,
>
> Ich nehme jetzt nicht an, dass du meinen Eintrag
> ernst aufgefasst hast, oder? ;-)
>

Doch. So ein klitzekleineswenig schon. Man weiß ja nie auf was für Ideen manche Menschen kommen *gg*

Dir auch eine schöne Woche!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen