Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Streetteam
geschrieben von törmentör 
Streetteam
19.11.2008 19:07:22
Hallo,

bin stolzer schwabe (für alle nichtwissenden: baden württemberger) und war letztes jahr auf dem hoa. ich muss sagen, es war das geilste festival, auf dem ich je war (insgesamt ca. 20 stück) nun wollte ich fragen, ob ihr so etwas wie ein streetteam plant? also leute, die freiwillig flyer verteilen, poster aufhängen, ... (natürlich in locations, wo interesse für das hoa besteht)
würde so nen job sofort annehmen :D
JH
Streetteam
20.11.2008 11:12:38
Hey!
Ist gebongt, wir werden so etwas aufbauen. Bitte melde Dich (meldet Euch) direkt bei mir oder Thomas mit Adresse, Namen usw. und wir besprechen dann auch die Details.
Vielen Dank für den sinnvollen Input!
Jürgen
Re: Streetteam
20.11.2008 14:02:58
Hai zusammen,
ich würde das auch gerne machen, aber meint ihr wirklich das HOA braucht
diese Werbung noch? Lohnt sich doch eigentlich nur wenn man Probleme
hat die Tickets an den Mann (oder natürlich die Frau) zu bekommen, oder?

Ansonsten melde ich mich gerne für den Raum Rhein/Ruhr/Köln...

Adios, Achim

22.11.2008 19:33:19
ok, super :)

nur, wo kann ich mich da melden?
habe keine mail-adresse :(

bzw. sorry, das ich so lange gewartet habe, aber bin nicht dazu ekommen, hier rein zu schauen.

edit: ich melde mich mal über den kontakt auf der hp
22.11.2008 19:33:20
09.12.2008 13:23:59
hey, wie schauts nun aus?

wäre z.b. am we auf nem konzert (blizzard), wo ich optimal werbung machen könnte ;)
JH
09.12.2008 13:24:54
Flyer gehen erst noch in Druck...
25.03.2009 22:48:57
ihr macht doch eigentlich schon ausreichend werbung fürs h.o.a!!!! warum noch mehr flyer???
ich denke ihr wollt das gartenfestival bewusst kultig/klein halten(1000 besucher+)
bin der meinung das es schon effektiver ist werbung über mundpropaganda sowie internetforen +co. zu betreiben!!!...also ich persönlich mache dies schon seit jahren so für euch...gr.zille
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen