Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Band Vorschläge 2011
geschrieben von Led Zeppelin 
Re: Band Vorschläge 2011
14.08.2010 10:12:30
Pflichtprogramm für 2011:

SUPERCHRIST
www.myspace.com/godblesssuperchrist

LICH KING
www.myspace.com/lichkingmetal

ENFORCER (SWE)
www.myspace.com/enforcerswe

MIDNIGHT IDÖLS
www.myspace.com/idols

ZERO DOWN
www.myspace.com/zerodownrocks

HEADSHOT (DEU)
www.myspace.com/headshotmusic

und als Headliner fuckin'...

ACCEPT
www.myspace.com/accepttheband
14.08.2010 19:40:39
Also ich hätte ja nichts gegen ACCEPT aber... naja eher unrealistisch oder?

Ich habe gerade wieder die TENSION - Breaking Point (1986) gehört und fahr nur ab, so eine geile Scheibe.
In den 90ern war TENSION dann DEUCE und es gibt sogar noch eine unveröffentlichte EP
Warum sterben solche Bands? Wie kann das sein?
Der Sänger hat ja noch Wardog gemacht und danach (2003) mit BALLISTIC ne ausgezeichnete US Power Metal CD rausgebracht.

Am liebsten wäre mir eine TENSION HOA Show mit altem Set, aber vielleicht kann man ja Ballistic (keine Ahnung obs die noch gibt) bekommen. Das wäre auch phantastisch!!!!!!!!!!!!!

Kennt die überhaupt wer?
15.08.2010 09:34:50
Ich kenne jetzt endlich jemanden, der außer mir die BREAKING POINT von TENSION kennt. Gehört zur Sorte "Bester Edelstahl wo gibt". "Reach for your sword" hab ich damals rauf und runter gehört, ich liebe das Ding noch immer.

Wie Du Dich bei TENSION frage ich mich bei der Band "Dr. Know", warum die niemand zu kennen scheint. Die Scheibe "Wreckage in Flesh" aus dem Jahr 1988 ist für mich bis heute ein unerreichtes Werk. Und das Black Sabbath Cover der Jungs von "Into The Void" ist auch einfach nur genial.

Tankard gehen alle neben der Musik regulären Jobs nach. Und das seit Jahren. Fast 30 Jahre Tankard heißt 30 Jahre kein Erfolg.

Tja, warum sterben solche Bands? Eben weil sie keiner kennt. Wenn du als Band keinen Kanal hast, über den du bekannt wirst, hast du keine Chance und kein Geld. Irgendwovon will der Mensch ja leben.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.2010 09:36 von Motörheadmaniac.
15.08.2010 20:48:08
Ja so ist das wirklich.
Gerade gesehen auf dem HOA ist Culprit auch so ein Fall.
Drüben keinen Erfolg, hier abgefeiert. Was hätten die Potential gehabt für eine grosse Karriere denk ich mir immer.
16.08.2010 06:55:04
Guck Dir mal Motörhead an. Die gibt es auch nur noch wegen Lemmy's gutem Gespür und Starrsinn. Ich glaub keiner hat so oft wie er das Label gewechselt wenn er das Gefühl hatte, dass jemand sein Geld verprasst statt es dafür zu verwenden, seine Band nach vorne zu bringen.
16.08.2010 07:07:42
Nochmal zu Dr. Know: So unbekannt scheinen die manchen Leuten gar nicht zu sein. Soeben habe ich gelesen, dass der Slayer-Song "Mr. Freeze" vom "Undisputed Attitude" Album tatsächlich aus der Feder von Kyle Toucher, dem ehemaligen Sänger von Dr. Know, stammt.

Guckt mal hier:
http: //www.youtube.com/watch?v=RfUm2G4-RWg
(da dieses Forum keine Links erlaubt, müsst Ihr das Leerzeichen hinter http: natürlich entfernen)

Dr. Know sind wieder am Start und touren mit neuem Sänger und neuem Basser durch die Welt. Vielleicht wären die Jungs nächstes Jahr was für's HOA ?!

Aber auch TENSION ... wie GEIL wäre DAS denn !?!?!?
09.10.2010 20:21:59
Holy Terror
Hallows Eve
Nasty Savage
Nuclear Assault
Tom
10.10.2010 21:49:46
MACBETH (natürlich die aus Erfurt)
PSYCHOTIC WALTZ
STORMRIDER (natürlich die aus Deutschland)
FORSAKEN (Malta)
VAUXDVIHL (spielen die komplette "To Dimension Logic")
HEAVY LOAD
AVENGER (Herne) und dann sofort auch noch ATLAIN
SANCTUARY
FATES WARNING (nur ganz altes Zeug)

... und immer noch HONEY FOR CHRIST
17.10.2010 11:55:33
Moin,
gestern zum ersten Mal gehört, ganz neu aus Polen:

Pathfinder
[www.pathfinderband.com]

Ich glaub die Jungs haben Potential! Und sie sind live ne Wucht.
18.10.2010 14:20:51
Wie wäre es denn mit Anger as Art? Deren 3te Scheibe Disfigure ist ja wohl der Thrash Knaller schlechthin.

Hanker dürften doch auch mal wieder ein Thema sein, oder?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen