Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
2010
geschrieben von Necrofiend 
Re: 2010
13.05.2009 23:16:40
Ich sag mal so...wenn man vor dem Verkaufstermin schon einen Großteil des Billings weis isses okay sie zum Festivaltermin zu verkaufen. Ansonsten ist es eben schade für Leute die vorher noch nie da waren, die dann kaum ne Chance mehr auf nen Ticket hätten - is halt nen geiles Festival und ich denke die meisten Leute die einmal dort sind nehmen sich auch vor nächstes Jahr wiederzukommen.
Das Problem die Tickets erst im Spätherbst statt am Festivalwochenende zu verkaufen seh ich zumindest nicht.

Und bevor ich mir was anhören muss weil ich es gewagt habe etwas hier in Frage zu stellen: Ich will damit auf keinen Fall an der Arbeit, Mühe und gutem Einsatz der Veranstalter zweifeln, das Festival ist schließlich eines der besten was ich kenne...
13.05.2009 23:58:32
powermegagod schrieb:
-------------------------------------------------------
> also mal ganz im Ernst, du bist doch nicht ganz
> dicht. Die HOA Macher reißen sich den Arsch auf
> und stellen ein Billing auf die Beine, was
> Loserfestivals wie Wacken in der ganzen Historie
> zusammen noch nicht geschafft haben und da blähst
> du jetzt rum, daß dir saufen offenbar wichtiger
> ist als der rechtzeitige Erwerb eines Tickets?

Also mal im Ernst: Natürlich will man in der Festivalseason feiern und nicht auf Tickets fürs nächste Mal sparen. Abgesehen davon, habe ich ja schon ja schon geschrieben, daß der Verzicht auf Alkohol kaum reichen würde. Auch auf Essen verzichten? Oder lädst Du mich ein? Oder auf Pentagram verzichten? Aha, da wären wir schon beim zweitem Festival in dem Monat. Hinkommen muss man auch noch. Platten wollen auch noch gekauft werden, der Rückstand ist eh' immer gewaltig genug...

In diesem Sinne:

Sarcofago schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sex, drinks & metal
> The destiny of my life!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.2009 23:59 von Necrofiend.
14.05.2009 00:45:29
als längjähriger besucher der h.o.a-gartenparty möchte ich bestimmt auch nicht auf eine karte für 2010 zwecks verfrühten ausverkaufs verzichten...obwohl ja erst 3 bands bestätigt sind!!! jedoch finde ich es sinnvoller den kartenvorverkauf für 2010 erst ab august/september zu starten und nicht schon auf dem diesjährigen h.o.a.2009(festivalgelände)!!! ansonsten ist alles im grünen bereich!!!gruss
14.05.2009 08:24:57
Die Meisten wissen ja, dass sie im Sommer irgendwelche Festivals besuchen, da kann man ja auch vorher was beiseite legen, damit man im Sommer genügend Kohle übrig hat (okay, genug hat man eh nie ;-))
Ich habe auf jeden Fall nichts dagegen, wenn ich das Ticket fürs HOA 2010 gleich vor Ort kaufen kann. Das erspart mir teure Versandkosten.
14.05.2009 08:48:12
Ist es eigentlich das erste Mal, daß die Karten für das nächste HOA schon beim vorhergehenden angeboten werden ?
JH
14.05.2009 08:52:30
Nein. Hat vorher nur keiner mitgekriegt, weil wir selten sold out waren. Es ist aber durchaus ein Wunsch zahlreicher Besucher, um Porto zu sparen, wie Metal Dundee geschrieben hat. Für uns ist es logistisch natürlich einfacher, wenn wir nicht 'alle' Tickets versenden müssen; eine Gefahr, dass wir auf dem HOA alle Tickets verkaufen sehe ich ehrlich gesagt wirklich nicht. Deswegen sollten wir die Diskussion auch nicht zu sehr hochschaukeln.
14.05.2009 09:53:54
Also wo ist das Problem ?
Letztes Jahr haben wir kurz vor Weihnachten bestellt.

Ich hab leider noch nicht gefunden, wann es stattfindet aber ich denke, wenn es in unseren
Ferien ist (Hessen) werd ich wieder für die ganze Familie Tickets kaufen und das gleich vor Ort. Und wenn alle Stricke reißen und wir wirklich nicht kommen können sollte es kein Problem sein die Tickets wieder zu verticken.
Alles natürlich unter der Vorraussetzung, daß es uns beim HOA gefällt.
Aber da ich stark von aus.

Gruß

Micha
JH
Termin HOA 2010
14.05.2009 09:56:50
29.-31.7.2010. Warm Up am 28.7. - alles klar?
14.05.2009 10:25:49
Tja, da haben wir Ferien und somit ist ja alles klar ;-))
Danke für die Info.
14.05.2009 12:39:52
man sollte die diskussion wirklich nicht hochschaukeln! ausserdem ist es beispielsweise für ausländische festivalbesucher eh vom vorteil sich gleich vor ort ein festivalticket fürs nächste jahr zu sichern(auch...und wegen der versandkosten). mir sind die versandkosten scheissegal(sammelbestellung)!!! werde meine karte nach der gartenparty ordern...weil ich vor ort meistens viel in vinyl/cd und t-shirts verprasse...man errinnere sich 2008 an die band''destructor'' die sich durch merchandising den aufenthalt in deutschland zum teil mit- finanzierten!!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen