Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HOA 2010
geschrieben von Jörg an Huef 
HOA 2010
04.08.2010 13:54:04
Besser geht nicht - Organisation - Leute , Wetter , Preise - alles super.
5 Sterne für Shok Paris und Anvil Chorus
4 Sterne für Demon , Virgin Steele, Jameson Raid, Battleaxe, Tygers , Grand Magus , Omen und Culprit
3 Sterne für Angel Dust - gute Mucke aber was für ein Clown als Sänger, Stormzone, Steel Horse, Roxxcalibur
1 Stern für Amulance
0 Sterne Der Kaiser, Destruction , Trench Hell, Blood Feast (nicht meine Welt )
Schade waren die Absagen von Jag Panzer und Warmachine - vielleicht ja 2011
Meine Wünsche für nächstes Jahr : Leather Nunn - Ion Britton - Exxplorer - Titan Force - Stairway - Ruffians mit der 1. Scheibe. Ansonsten kann man nur sagen weiter so.
P.S. Stell Dir vor es spielt Aska und keiner geht hin. Nur weil sie mal nach 2 schwachen Hard Rock Alben 2 gute metal CD's gemacht haben, muß man ja nicht gleich größenwahnsinnig werden.
Jörg
Re: HOA 2010
05.08.2010 10:20:47
Wir haben nur Tops dieses Jahr gesehen:

Steel Horse, Destruction, Amulance, Storm Warrior, Demon, Trench Hell, Battleaxe und Omen.

Wahnsinn, trotz der vielen Absagen DAS noch hinzubekommen und auch, dass nur ein einziger Gig tatsächlich ausgefallen ist, weil ein Basser im Stau feststeckte.

Liebes HOA Team, Ihr habt alles gegeben und dafür kriegt Ihr jetzt alles Lob, das ich zu verschenken habe. Für nächstes Jahr muss ich jetzt neues sammeln gehen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen