Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Angel Dust
geschrieben von KIM 
KIM
Angel Dust
24.04.2010 11:07:43
Mein Gott...ich freue mich auf diese Band
Re: Angel Dust
07.07.2010 16:24:42
dass sie was von der ersten scheibe spielen und romme dabei ist, bleibt sicherlich ein einsamer wunschtraum, oder?
Re: Angel Dust
01.08.2010 01:45:58
Scheiße Mann, ich hab mich auch gefreut wie ´n kleines Kind aufn Weihnachtsmann! Und dann so ein Dreck! Der Sänger ist das Nervigste, was ich je erlebt hab. Und nicht ein einziger Track aus der guten alten Speed/Thrash-Phase, nur lauwarmer Synthi-Rock-Müll mit dieser nervösen "Wo seid ihr?"-Trulla am Mikro (genau vor dir, du @#$%&, kauf dir mal ´ne Brille!). Gestorben für immer. Da lob ich mir Destruction: die haben die erste halbe Stunde gnadenlos draufgehebelt mit songs von Eternal Devastation, wasn Hammer!
Re: Angel Dust
03.08.2010 19:56:56
Ich hab mich total auf Angel Dust gefreut!!!!!!!!!!!!!
Nun ja, Instromental waren die Jungs(meiner Meinung nach) gut!!!!!!

Der jetzige Sänger hat ja ne gute Stimme, aber das rumgequatsche aller Jürgen Drew`s im Ballermannrausch ging mir echt auf die Nerven. Der sollte einfach Singen und gut ist! Aber das wird schon noch........

Tja, Gambler usw. hab ich vermist, das hat mit gefehlt!

Trotzdem halte ich ANGEL DUST, wie die ganzen Jahre, die Treue und bin auf die Neue Scheibe gespannt!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen