Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Greg Lindstrom-Cirith Ungol abgesagt
geschrieben von admin 
Re: Greg Lindstrom-Cirith Ungol abgesagt
03.02.2010 21:40:09
Ach was , ich hasse dich doch nicht deswegen :D Denn ich muss echt zugeben dass sie grausig waren... Mit Betonung auf waren... Ich galub 2008 haben denen mal paar mehr gesagt, was da nicht läuft und dass sie nicht nur auf Showdarstellung achten sollen sondern lieber darauf, dass sie ordentlich spielen... Im Oktober 2009 war es auf jedenfall super und da war jeder auf dem Konzert der gleichen Meinung ;) Also ist deine Meinung auch voll verständlich!

Und zu Firewind habe ich das ein wenig missverständlich ausgedrückt und wohl mit zu viel Geschwafel es nicht auf den Punkt gebracht! Ich meinte nur als Ersatz für Falcon, an Cirith Ungol komen sie klar nicht ran, dessen bin ich mir bewusst! Aber es könnten ja auch 2-3 bands von dem kaliber stattdessen spielen, ist ja nur ein Vorschlag! Aber natürlich wäre so ein richtiger Knaller schon was feines :D Bis zur Gartenparty,

Nightflash =Þ
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen