Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Greg Lindstrom-Cirith Ungol abgesagt
geschrieben von admin 
Greg Lindstrom-Cirith Ungol abgesagt
22.01.2010 14:16:27
Dazu hier ein Auszug aus Perry Grayson`s Mail :
"Dropping off HOA"
Hey Jürgen,
Thanks for the CD order again.
I didn't reply to your last email because I forwarded the message to Greg to get him to respond to you directly about HOA,but he's been silent for a month. The reason being is he's VERY busy and stressed at work. Seeing as the whole Cirith Ungol thing depends on Greg, I wanted you to hear any news/decisions about HOA straight from him. Rather than wait for Greg to reply to you, I guess it's time to "throw in the towel" now. Below this message is the last email I received from Greg, which pretty much spells out that he'd rather not do the CU thing. I can understand that, and see a lot of reasons why he feels that way. To do the Ungol tunes justice, we'd have to spend time on them, and realistically we wouldn't have much time at all to rehearse. That's just one of the many things I'm sure are going through his mind. It's too bad we didn't get an offer like this back when I was still living in California...
.... so I'm glad we're dropping out NOW as opposed to later after flights have been booked and money spent by all involved. Thanks again for the HOA offer, but sorry we couldn't follow through with it.

Best,

Perry

Greg Lindstrom`s mail an Perry Grayson :
Hey Perry,
I am itching to get some more Falcon songs together and record #3. At this point in time I'm much more motivated to do some new stuff, rather than relive my CU days (daze?)!
I keep my Strat in my office at work now and break it out for a quick 5 minute jam whenever I'm felling stressed, which is pretty much every day. Not much fun when you're in a downsizing mode, having to tell folks that they have 60 days to find a new job...

Und hier die ursprüngliche Zusage :

Hello Juergen!
Thanks very much for your offer! I've spoken with a lot of folks from Germany and surrounding countries that are dying to see Falcon and/or CU at a live show. So I am pleased to be able to confirm our availablility for HOA 2010 as discussed below. I am really looking forward to my first trip to Germany!

Best regards,

Greg Lindstrom
Re: Greg Lindstrom-Cirith Ungol abgesagt
22.01.2010 14:48:04
Liebes HOA-Team,

hey - wie wäre es mit Solemnity aus Bayern als "Ersatz"? So viel wie ich weiß, haben die Jungs sogar schon mit anderen Bands ein Tribute to Cirith Ungol aufgenommen und würden doch bestimmt gerne einspringen, oder? Und sie kommen aus Deutschland. Da Solemnity ja schon mal auf dem HOA nen Live-Auftritt hatten, solltet ihr ja wissen, wie die Jungs den Garten zum Brennen bringen. Also, wenn ihr das ermöglichen könntet - DIE mal live sehen zu können. Das wär echt der Hammer!!!

Lieben Gruß - Der Tiger
23.01.2010 00:02:15
Joa... War ja irgendwie schon von vorn herein klar... ;-)
Als Ersatz könnte ich "Machine Men" vorschlagen, eine relativ neue, durchaus fähige finnische Kapelle!!
Oder "Firewind" aus Griechenland!
Beide dürften bezahlbar sein und sind echt klasse!!!

N RICHTIGER Knaller wären natürlich "Eluveitie"... :-)

Gruß Witte
23.01.2010 14:24:30
woa-klappstuhl schrieb:
-------------------------------------------------------
> Joa... War ja irgendwie schon von vorn herein
> klar... ;-)
> Als Ersatz könnte ich "Machine Men" vorschlagen,
> eine relativ neue, durchaus fähige finnische
> Kapelle!!
> Oder "Firewind" aus Griechenland!
> Beide dürften bezahlbar sein und sind echt
> klasse!!!
>
> N RICHTIGER Knaller wären natürlich
> "Eluveitie"... :-)
>
> Gruß Witte

Boah Klappstühlchen... davon ist doch wohl hoffentlich nix ernst gemeint ?!?!? Nichts davon wäre ein gleichwertiger Ersatz ! Ich gehe davon aus, daß Jürgen da was weitaus besseres aus dem Hut zaubert... ;-)))
JH
23.01.2010 14:28:27
Also Eluveitie z.B. ja wohl im Leben nicht, das wär nur was für's Hörnerfest.
Spätestens im Februar haben wir was wirklich Feines...
25.01.2010 20:28:05
Ich wär ja für Overkill !!!!!!!
26.01.2010 08:53:57
Ein Vorschlag: ARGUS. Die haben gerade das DOOM SHALL RISE abgesagt, vielleicht können die ja zum HOA? Wären ein guter Ersatz für FALCON, wenn auch nicht für CU.
02.02.2010 14:00:58
@woa-klappstuhl:
Eluveitie ist eindeutig nur was fürs Hörnerfest, aber Firewind wär echt der Hammer, die sind so geil und auch bezahlbar, wobei ich nicht denke dass sie nicht so großen wert haben wie Tresenschlampe geschrieben hat..... Auf jeden Fall könnten sie Falcon ersetzen denn Firewind würde die Sparte Power/Heavy Metal zusammen mit Stormwarrior bereichern!!!!!
Absolut eine tolle band, mit Dragonforce eine meiner Lieblingsbands, aber Dragonforce arbeiten leider am Album also denke ich nicht dass diese kommen könnten... Wären auch ein bisschen vom Thema abweichend, aber trotzdem eine Anfrage wert!!(Manche sagen sie können nicht live spielen.... Seh ich anders, denn nur wer dabei war kanns beurteilen ;D )
02.02.2010 15:39:50
Ich hab Dragonforce bereits live gesehen und fand's gruselig ! Vor allem dieser peinlich Keyboarder geht mal gar nicht !!! (ja, Nightflash, Du darfst mich jetzt gerne dafür hassen, damit kann ich leben)

Und Firewind als gleichwertigen Ersatz für Cirith Ungol zu sehen, halte ich nach wie vor für äußerst fragwürdig ! Das ist dann wohl wie der Vergleich zwischen nem Opel und nem Ferrari... ;-)))

So, und nun dürfen sich alle Firewind- und Dragonforce-Fans aufregen... ;-))))))))
JH
02.02.2010 16:08:40
legt euch nicht mit Steffi an...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen