Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Absage von Metal Inquisitor
geschrieben von JH 
JH
Absage von Metal Inquisitor
23.06.2009 07:42:37
Hier das Statement der Band:

Cheerz Metalheadz

Metal Inquisitor können dieses Jahr leider nicht an unserem geliebten HOA teilnehmen.
Die Gründe sind unterschiedlich aber sicher nachzuvollziehen.
Zum einen hat KronoS unerwartet und nicht unerhebliche gesundheitliche Probleme bekommen, die
eine Teilnahme am Konzert bzw. Festival unmöglich machen. Er wird mindestens bis Herbst ausfallen.
Hier hätten wir uns noch behelfen können bzw ohne Bass gespielt.
Zu allem Überfluss hat sich die Urlaubs- und Freizeitplanung Havoc's wegen Insolvenz in Schall und Rauch aufgelöst.
Sein Arbeitgeber kann zum Zeitpunkt des Festivals nicht auf ihn verzichten.
Hierzu sei gesagt, dass uns diese Entscheidung nicht einfach fiel aber unausweichlich war.

Wir haben uns seit Monaten auf's HOA gefreut und es als Highlight für 2009 gesehen. Wir wollten Euch endlich neue Songs vorspielen und Eure Meinung hören.

Wir arbeiten jedenfalls weiter an einem würdigen Nachfolger von Doomsday of the heretic und hoffen diesen bald fertigzustellen.

In diesem Sinne sauft schön einen und lasst es Euch gut gehen.

Best regards Metal Inquisitor

Re: Absage von Metal Inquisitor
23.06.2009 10:01:01
Ahhhhhh, shit !
Auf die hatte ich mich auch schon total gefreut.
Aber damit muss man bei Bands rechnen, wo die Leute
nebenher (...) noch einen Job machen müssen.
Ich sag es doch immer, kauft mehr CD's !!!

Nein, echt schade und natürlich alles Gute für Kronos,
aber auch für Havoc...

Bis denne, Adios, Achim (hmthunder)

Saufen und gut gehen lassen wir es uns natürlich auch
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen