Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
warum nicht mal was anderes?
geschrieben von Schwana 
Re: warum nicht mal was anderes?
14.05.2009 08:32:33
Auf dem HOA gabs ja auch schon BULLET, VENGEANCE oder GUN BARREL. Wie wärs denn für 2010 mit PEER GÜNT oder NASHVILLE PUSSY zur Auflockerung? So schöner Kick Ass-Rock mal zwischendurch sorgt doch immer für gute Stimmung.
Kat
Re: warum nicht mal was anderes?
15.05.2009 15:42:56
Metal Dundee schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf dem HOA gabs ja auch schon BULLET, VENGEANCE
> oder GUN BARREL. Wie wärs denn für 2010 mit PEER
> GÜNT oder NASHVILLE PUSSY zur Auflockerung? So
> schöner Kick Ass-Rock mal zwischendurch sorgt doch
> immer für gute Stimmung.



JAU, fnde ich auch ganz klasse!! :)
Re: warum nicht mal was anderes?
19.06.2009 10:47:05
Ich werde der Tresenschlampe selbstverständlich aaaalles berichten was auf der Bühne passiert :P
Re: warum nicht mal was anderes?
17.07.2009 16:10:35
da stimme ich Dir 100% und mehr zu, Metal Dundee!
Peer Günt ist einfach geil. Dafür würde ich auch nochmal nach Kouvula fahren (1 Stunde von mir weg) und sammle die Vögel persönlich ein und bringe sie nach Vantaa zum Flughafen ;-)
Re: warum nicht mal was anderes?
29.07.2009 18:45:54
Auch von mir ein klarer Zuspruch zu Classic- und Old School Metal..... Das macht einen wichtigen Teil dieser Gartenparty aus!

Bitte, Bitte so weitermachen!
Re: warum nicht mal was anderes?
31.07.2009 14:02:12
Nein, jetzt wirds endlich mal Zeit für was anderes !

Wie wärs mit einem Hotel statt dem Campingplatz, ein Swimming Pool statt ner Bühne und eisgekühlter Orangensaft statt Bier ! DAS wär mal eine Gartenparty !
Und Techno den ganzen Tag !

kC
Re: warum nicht mal was anderes?
01.08.2009 19:03:16
*ironiemodusan*
*denkdirhoeckerwärehier*
Tokyoblade, Sie sind raus!!!!!!!
*ironiemodusoff*

Alter, schreib nix immo dazu, ich weis ja wie du es meinst.
;-)))
Re: warum nicht mal was anderes?
02.08.2009 08:49:27
Wobei..... der Swimmingpool...... wurde zeitweise durchaus dieses Jahr umgesetzt.... da war so eine regenfreundliche Vertiefung hinter unserem Lager, die man schon fast so bezeichnen konnte ;)
Re: warum nicht mal was anderes?
03.08.2009 14:12:31
There is nothing but THRASH.

Und so muß es auch bleiben.
Re: warum nicht mal was anderes?
15.12.2009 21:51:54
Also zu dem Spruch Death und Black Metal wird's nicht geben: Master haben schon mal gespielt und sind definitiv Death Metal. Aber in Zukunft besser ohne, hab auch gehört die sind nicht so gut angekommen.
Ansonsten: Lasst es einfach so wie es ist, aber den Termin würd ich auf's Wacken-WE schieben, damit nicht soviele Urlauber kommen und den echten Fans auf die Nerven gehen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen