Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
warum nicht mal was anderes?
geschrieben von Schwana 
warum nicht mal was anderes?
26.04.2009 21:26:48
warum müssen es nur solche alten classic heavy metal bands sein??

warum nicht mal ein wenig etwas in die richtung Thrash,Black oder Death Metal es müssen ja keine großen bands sein wie dimmu borgir, eisregen oder so. es gibt doch auch viele kleine gute bands hier in der nähe wie zbs. Small Heap Misery aus itzehoe

( [www.myspace.com] )

über die sich der ein oder ander freun würde oder auch Ai Muro aus kiel

( [www.myspace.com] )

ok es gefällt sicher nicht jedem aber ich zbs. kenne viele leute die dies jahr aufs hoa gehen und die sich sehr über dies oder solche bands freuen würden.

das wars erstmal von mir liebe grüße an euch
Re: warum nicht mal was anderes?
26.04.2009 22:25:57
wir sind hier spezialisiert auf diese Kultbands und 95% der Besucher kommen genau deswegen , reichlich Thrash haben wir außerdem dabei und Black-Deathmetal gefällt mir einfach nicht so
JH
Re: warum nicht mal was anderes?
27.04.2009 09:00:42
...muß da Thomas beipflichten. Es gibt genug Spartenfestivals für andere Richtungen, und wir werden sicher nicht den Fehler anderer Festivals machen und alles durchmischen um am Ende überhaupt keine 'Fans', sondern nur noch 'Besucher' zu haben.
Und Thrashmetal ist bei uns stets ohnehin gut präsentiert - bei Bloodfeast und Trench Hell für 2010 wird wohl keiner meckern können. Death & Blackmetal wird es bei uns nicht geben.
Kat
Re: warum nicht mal was anderes?
28.04.2009 08:00:06
Das fängt ja schon genauso an wie im WOA-Forum...*augen verdreh*

Neenee, die Bandauswahl ist perfekt dieses Jahr und soll auch schööön so bleiben. :)
Re: warum nicht mal was anderes?
28.04.2009 12:11:31
Genau, bitte zieht euer Ding so durch wie bisher,
deswegen kommen eure "Stammgäste" doch,
alle Diskussionen die bestimmt noch mehr werden (befürchte ich),
kommen daher, weil das HOA immer mehr Beachtung findet.
Nicht das ich euch das nicht gönne, aber durch die vorhandenen
Gegebenheiten kann es auch nicht anders werden.

Meine Meinung und die der Leute, die ich auf dem HOA spreche!
Adios, Achim (hmthunder)
Re: warum nicht mal was anderes?
28.04.2009 16:07:19
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier!

Ich bin glücklich, dass es in Deutschland ein Festival wie das HOA gibt, dass als Oldschool-Bastion seine Daseinsberechtigung mehr als verdient. Es hat ja nichts mit Engstirnigkeit zu tun, wenn man Subgenre-fremde Bands ablehnt, sondern dient ja lediglich der Untermauerung des Festival-Konzepts. Festivals, die sich den modernen Strömungen hingeben bzw. ein vielfältiges Spektrum an Stilen bieten, gibt es doch schon wie Sand am Meer. Macht bitte weiter so, Euer Festival ist grandios!!!

Gruß Marco
Re: warum nicht mal was anderes?
29.04.2009 08:07:13
Es haben sich ja auch schon vereinzelt Bands aus anderen Genres verirrt (so spontan denke ich jetzt an Moonsorrow) aber das sollen Ausnahmen bleiben. So wie das Festival jetzt aufgebaut ist passt das perfekt. Nur nicht grösser werden.
Das Billing in diesem Jahr ist auf jeden Fall der Oberhammer. Zum Glück sieht man auch vom einen Bierstand aus auf die Bühne, so dass man nichts verpassen muss.
Re: warum nicht mal was anderes?
29.04.2009 09:02:26
Metal Dundee schrieb:
-------------------------------------------------------

> Zum Glück sieht man auch vom einen
> Bierstand aus auf die Bühne, so dass man nichts
> verpassen muss.


Tja... ich fürchte das könnte dies Jahr ein klein wenig schwieriger werden, da "mein" Tresen wahrscheinlich ein bißchen zur Seite wandern wird... ;-))))))))))
Re: warum nicht mal was anderes?
29.04.2009 12:09:05
Das klingt aber gar nicht gut. Ihr wollt hoffentlich nicht Platz schaffen, damit noch mehr Leute auf Gelände können :-(((
Re: warum nicht mal was anderes?
14.05.2009 08:14:25
also ich hätte nichts gegen black und death metal bands auf dem HOA. allerdings NUR als statisten. ich denke da an so sachen wie links und rechts der bühne angekettete pandabären. 3 tage am stück und nur bei brot und wasser gehalten.die stehen doch alle so auf folter,leid und das böse im menschen.....lol

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen